Neuigkeiten vom 28.12.2020

von | 28. Dezember 2020 - 23:15 | Projekt Dogefun.net

===============================Neuigkeiten 28.12.2020================================
SV:
– 2 Neue Skills: (Wenn es Ideen für Skills gibt, dann könnt ihr diese gerne unter #ideen-und-anregungen vorschlagen)
-> Debug Stick
-> /workbench
– Livestreamer können nun über /live eine In-Game nachricht erscheinen lassen, welche jedem Spieler mitteilt, dass
ein Livestream läuft mit der URL vom Livestream des Streamers.
– Bei /rezepte kann man nun die Crafting-Rezepte der Server-eigenen Spezialitems (z.B. Fangbehälter, Debugstick)
einsehen.
– Man kann nun in den Farmwelten keine wertvollen Items mehr droppen. Das dient dazu, dass man beim Farmen im Nether,
oder ähnlichem, nicht aus Versehen seine Werkzeuge in Lava werfen kann, weil man W und Q verwechselt.

=====================================Bug-Fixes:=====================================
SV:
– Die Werkzeuge im Hauptmenü von /skills und /kit zeigen nun keine advanced Tooltips mehr an, nur noch den Name
– Die Suchfunktion bei /wiki ist jetzt verbessert: Man muss keine Unterstriche mehr im Suchbegriff eingeben, sondern
kann Leerzeichen eingeben.
Beispiel: /wiki Debug Stick wird nun automatisch zu /wiki Debug_Stick
– Ein kleiner Bug im Fangbehälter-Rezept wurde gefixt.
– Ein Bug, bei dem man einen Skill nicht kaufen konnte, wenn man die genaue Anzahl an Dogepoints hatte, wurde gefixt.
– 6 weitere technische Error-Meldungen wurden gefixt.
Hub:
– Man bekommt nur noch 1 Piñata-Ei pro Voteseite statt den vorherigen 2. Das liegt daran, dass im Laufe noch mehr Vote-
seiten hinzukommen werden.
– Zwei Bugs bei der Schießbude wurden gefixt, nun sollte alles einwandfrei gehen.

===================================================================================

join.dogefun.netjoin.dogefun.net
IP: 5.61.188.240:25565
Spieler online: 8/100
MOTD: join.dogefun.net - Der Server mit Verdienstfaktor | Version [1.16.5] | Survival | Bald Creative+SkyBlock