===============================Neuigkeiten 25.12.2020:================================
SV: – Mit /kit kann man nun täglich eines von sieben Kits auswählen! Diese müssen (bis auf das Starter-Kit) einmalig freigeschaltet werden.
– Mit /konto <player> kann man nun den Kontostand anderer Spieler sehen.
– Mit /coordinates oder /coords kann man seine aktuellen Koordinaten im Chat anzeigen lassen, und diese mit einem Klick kopieren.
Nützlich, um anderen Spielern schnell und einfach die Koordinaten zukommen zu lassen.
– Mit /playtime kann man sehen, wie viel Zeit man bereits auf dem Server verbracht hat.
– Mit /replacehome <homename> kann man nun simpel und schnell ein bereits vorhandenes Home ersetzen.
Dies löst das aufwendige Schreiben von /delhome <homename> und /sethome <homename> ab.

=====================================Bug-Fixes:=====================================
SV: – Die Chat-Nachricht "Friendly Fire ist deaktiviert." innerhalb von Städten, mit angeschaltetem PVP ist nun gefixt.
Das PVP ist nun, wie auch vorgesehen, mit /t toggle pvp an- und ausstellbar.
Hub: – Die Secrets-Schilder geben nun beim Entdecken jeweils 100 Doggys.
Der Bug, dass es angezeigt wurde, man allerdings kein Geld erhalten hat, ist nun gefixt worden. ===================================================================================

#

Comments are closed